Eine enge Zusammenarbeit mit dem Handel und die Entwicklung neuer attraktiver Produkte, sind die beiden wichtigsten Punkte, die unser Selbstverständnis bestimmen.

KELTIK wurde Anfang 2002 als eine Marke der B&A Vertriebs GmbH, die seit 1987 im Vertrieb von Billard-, Kicker und Dartprodukten tätig ist, konzipiert. Auslöser war die Notwendigkeit, einen direkten Einfluss auf die Entwicklung und Herstellung der Produkte ausüben zu können. So kann nun schneller auf die Bedürfnisse des Marktes reagiert und dem Einzelhandel einen erweiterter Service geboten werden.

Alle KELTIK Darts werden in England, dem Heimatland des Dartspiels, produziert und garantieren so eine Qualität auf höchsten Niveau. Die Produktpalette reicht von preisgünstigen Einsteigerdarts bis hin zu hochwertigen Sportdarts aus Nickel-Wolfram-Legierungen. Das Lieferprogramm wird ergänzt durch Zubehör wie Flights, Shafts und Dartscheiben.

Durch die Konfektionierung und die zentrale Lagerung in Süddeutschland, sind alle KELTIK Produkte einer permanenten Qualitätskontrolle unterworfen. Dadurch sind die Produkte ganzjährig und kurzfristig lieferbar.